Hebamme Michaela Falter
Hebammenpraxis Hirschhorn

Über mich


 


Hallo, ich bin Michaela Falter, bin Jahrgang 1967 und Hebamme seit 1991.

Seit 1992 bin ich als freiberufliche Hebamme in Hirschhorn tätig
und arbeite dort in eigenen Praxisräumen.

Seit Mai 2023 bin ich Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung. Im Januar 2024 habe ich mit einer umfänglichen Yogalehrerinnenausbildung begonnen.


Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und Sie in dieser besonderen
Zeit fachkundig und kompetent zu begleiten. Dafür bilde ich mich regelmäßig in verschiedenen Disziplinen fort und besuche hebammenspezifische Kongresse und Weiterbildungen.

Ich selbst bin Mutter zweier erwachsener Kinder und verbringe meine Freizeit gerne mit einem guten Buch in der Sonne, walke gerne durch die Wälder der Umgebung, praktiziere Yoga, liebe mein SUP im Sommer und das Ski fahren im Winter.